Gästebuch!
Einträge: 143    |    Aufrufe: 9772

« Homepage    |    Eintragen »



 
Mühle schrieb am 05.06.2010 - 13:44 Uhr

Servus
Also ich möchte euch sagen das auf der Sitzung am 4.6. beschlossen wurde. daswir unsere Monatsbeiträge zahlen auch wenn wir eine zeit keine sitzung hatten. Da wir mit den trikots und unserem Cocktailabend auf 2 große kostensachen zu gehen. ich hoffe ihr versteht das.

Am 19.6. würde ich vorschlagen da wir keine Einheits outfis haben. Das wir mit Trikots der A Jugend von Hemhofen spielen.

In Zukunft werden wir wieder min. 1x im monat sizung machen.

bei fragen bitte bei mir melden.

gruß

Mühle


E-Mail

Vorstand schrieb am 23.05.2010 - 11:22 Uhr

Servus Kollegen

Gestern war auslosung für das Turnier am 19.6. beim Bayernfanclub Hemhofen.
Ich war dabei und wie erwartet haben wir eine nicht zu unterschätzende Gruppe.
wir Spielen Gegen:

-BFC Langfurth
-Ringcafe Röttenbach
-BFC Schwabachtal

also jungs etz wirds ernst Bereitet euch gut vor. wir spielen von 16er zu 16er auf große Tore!

also jungs packts euer zeich zam und lasst uns unseren Titel verteidigen!!!

Gruß

Mühle


E-Mail

Vorstand schrieb am 27.04.2010 - 20:43 Uhr

Servus Bierpropheten



Am 1. Mai ist wieder Biergarten eröffnung in der kleinen welt mit all you can eat buffet.

ich habe mir erlabt einen Tisch für uns zu reservieren.

Ich hoffe ihr kommt und mir könna a bisl party zusammen machen.

Also mir sehn uns dort

bis dann beste grüße



Mühle


E-Mail

Mühle schrieb am 05.03.2010 - 13:44 Uhr

Servus Bierpropheten

Also ich dachte das unser nächster Stammtisch am 19.3.2010 um 18 uhr stattfindet.
sicher ist das noch nicht aber haltet euch den Termin bitte frei.
danke

gruß Mühle


E-Mail

Mühle schrieb am 12.02.2010 - 19:00 Uhr

Servus jungs

ich hab heut die einladung unseres heimischen Bayern Fanclubs zu ihrem Turnier im Juni bekommen. Habe mir auch erlaubt sofort zuzusagen.

Also jungs da es dieses Jahr auch einen wanderpokal geben wird, würd ich sagen das wir alles dafür tun damit der Pokal in Hemhofen bleibt. Und zwar in unseren Händen!!!
und dann lass mas krachen!!!


E-Mail

Olf E. schrieb am 27.01.2010 - 22:17 Uhr

Also etz gehts aber wirklich zu weit, wenn etz hier der Dreh- und Angelpunkt unseres Stammtisches Markus Mühlhans öffentlich kritisiert wird. Vor allem, wenn das vom JUDAS persönlich kommt.
Die Mühle hat all sein Herzblut in den Stammtisch gesteckt und alles dafür getan um uns zu dem Turnier zu bringen. Hat extra 3 Wochen vorher eine FdH-Diät (nur noch 3 big king xxl statt 6) gemacht, um mit voller Leistungsbereitschaft (mind. 3 weizen zwischen jedem spiel) dabei zu sein.

In diesem Sinne: Müüüühle is the best, fuck the rest Smilie Smilie


PS: Markus ich sags echt niemanden, dass du zwischendurch auch noch beim Wachtler warst!!!


E-Mail

Lars schrieb am 19.01.2010 - 21:48 Uhr

Da fallen mir spontan 2 Fragen ein:
1. Warum bezeichnest Du dich dann selber als Beobachter
2. Hat eigentlich einer am Käfig gerüttelt
Smilie


E-Mail

Mühle schrieb am 19.01.2010 - 18:15 Uhr

Hey du Mauerhupfer

willst du meine fähigkeiten als torwart in frage stellen?!!! Hey ich hab probiert alles dafür zutun damit mir platz 1 machen!
und etz muss ich mir vo dir sowas vorwerfen lassen. reiß dich fei zam!
wenn i spiel bin i konzentriert aufs spiel. da ist ka zeit bleed zu schaua!

gruß

Mühle


E-Mail

Lars schrieb am 19.01.2010 - 17:47 Uhr

Und hast vom Tor aus alles beobachtet oder wie??
Hehe, etzt versteh ich auch warum ihr 10. Platz geworden seid....
Smilie Smilie


E-Mail

Mühle schrieb am 19.01.2010 - 12:54 Uhr

Servus Lars

Frally wor i dabei!!!
Ich war im Tor gestanden!!!


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!